Es gibt Ideen, die sind noch ganz neu und ganz unfertig und ändern trotzdem schon alles. Unser Social Help Desk ist so eine Idee. Ein Jeder-Hilft-Jedem-Alle-Für-Einen-Ort, der durch eure Teilhabe zu dem wird was er werden soll: Anlaufstelle für alles rund um deinen Job bei uns.
250 Menschen
aus über 20 Ländern
Hier entsteht ein kleines, aber feines Plätzchen für all unsere Mitarbeiter/innen. Dort könnt ihr vorbeikommen, wenn ihr Fragen oder Probleme habt, Austausch sucht oder einfach mal Lust auf ein Feierabendgetränk habt. Wir leisten Hilfestellung in Bezug auf Sprachbarrieren bei Anträgen, Ausfüllen von Formularen, Behördengängen, Wohnungsabwicklungen, Integrationskursen, Sprachkursen, und vieles mehr. Und einige Fragen, die beantworten wir euch auch hier schon, ganz einfach digital.
Klingt super!Lass' uns miteinander sprechen! Ruf uns einfach an oder schreib' uns eine E-Mail – wir freuen uns.